Podologie Trevisan

Medizinische Fusspflege

ÜBER MICH

 Mein Name ist Sandra Trevisan

Ich bin seit 1996 verheiratet und Mutter eines Sohnes. Angefangen hatte ich 2005 mit einem Fusspflege-Studio in Wangen als Kosmetische Fusspflegerin. Der Beruf mit Füssen zu arbeiten faszinierte mich so sehr, dass ich mich ein paar Jahre später entschloss, die Ausbildung zur Podologin EFZ in Zofingen zu absolvieren. Nebst der Ausbildung konnte ich mit einem Praktikum in einer renommierten Praxis in Meilen Erfahrungen sammeln und  in einem Altersheim arbeiten. Nach erfolgreicher bestandener Lehrabschlussprüfung ist es mir wichtig, mich fortan weiterzubilden. Zudem lege ich viel Wert auf hohe Qualität und Hygiene, wie auch Kundenfreundlichkeit sowie kompetente Beratung.

Es würde mich sehr freuen,  Sie in meiner Praxis in Wangen begrüssen zu dürfen!

 

Ihre Sandra Trevisan